Sport im Verein ist am schönsten

Herzlich Willkommen auf der Website vom Rad-Club Sturmvogel 1898 e.V. Mülheim an der Ruhr

Aktuelles

Wir halten dich hier über alle Neuigkeiten aus dem Rad-Club Sturmvogel 1898 e.V. auf dem Laufenden.

Kunstradsport: LV Elite

Die Landesmeisterschaften der Elite wurden am Wochenende bei tropischen Temperaturen in Lengerich ausgetragen. Die "Sturmvögel" belegten drei Treppchen-Plätze. Simon Vogel sicherte sich den Landesmeitsertitel überzeugend...

 

Weiterlesen …

Mittwochstour

!! Achtung !!

Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der hohen Temperaturen, fällt die geplante Tour heute leider aus.

Danke für euer Verständnis !

Weiterlesen …

Kunstradsport: RKB-Turnier

Am Wochendende nahm unser Kunstradfahrer Simon Vogel an einem Turnier der RKB teil und siegte mit einer Punktzahl von 166,62 Punkten im 1er Kunstradsport der Elite.

Hier sein Bericht...

 

Weiterlesen …

Kunstradsport: DM Schüler

Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Kunstrad-Team bei der deutschen Schülermeisterschaft in Duderstadt.

Silbermedaille für den 4er mit Lenja-Lotta-Taibou-Janne.

4. Platz für Lenja und Luisa im 2er Schülerinnen.

 

 

Weiterlesen …

Verein: Spende Sparkasse Mülheim

Liebe Mitglieder und Freunde des Rad Club Sturmvogel Mülheim,

das Projekt unserer 2Rad-Mini-Gruppe „Fahrradfahren kinderleicht“ wird mit einer großzügigen Spende der Sparkasse Mülheim an der Ruhr unterstützt.

Dank der Förderung in Höhe von 3.000,00 € können neues Radmaterial sowie zusätzliche Übungsgeräte angeschafft werden. Damit möchten wir den Kindern noch mehr Freude und Motivation vermitteln, das Fahrradfahren zu erlernen oder ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Die Voraussetzungen auf dem Mülheimer RadHügel sind hierfür hervorragend und bieten ideale Bedingungen für spielerisches Lernen, Bewegung und Sicherheit auf dem Fahrrad.

Der Rad-Club Sturmvogel bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Mülheim an der Ruhr für die wertvolle Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit.

Weiterlesen …

Kunstradsport: NRW-Pokal-Endrunde

Für die KunstradfahrerInnen ging es am Wochenende zur NRW-Pokal-Endrunde nach Stadtlohn. Vordere Plätze in mehreren Disziplinen waren der Lohn für die FahrerInnen und die TrainerInnen Julia, Simon und Sabrina ...

Weiterlesen …

Die nächsten Termine

Wir freuen uns auf euch!

Radwandern Sonntagstour
Training Kunstrad (Mo)
Frauengymnastik
2 Rad Minis
Radwandern Mittwochstour